Mütze PNG

Adele Ukulele – Erfolgreiche erste Vorstellung des HOF Theaters

Wie klingt ein Eierschneider?

Was ein Auftakt – rund 200 Gäste aus den umliegenden Kindertagesstätten und der Heilpädagogische Tagesförderstätte  habe sich zu den ersten beiden Vorstellungen des neuen HOF Theater im Waldemar Hof eingefunden.

Als Musicus Spiritus, mit weißem Anzug und Hut entführte Wolfgang Rieck seine Zuschauer in die wunderbare Welt der Musik. Es wurde aber nicht nur gesungen und gelacht sondern auch gerätselt:

„In der Küche findet man Image
oft ein Instrument,
das etwa 10 Saiten hat
und jeder von euch kennt.
Selten musiziert man drauf;
es klingt hell und fein –
ist so groß wie meine Hand;
was kann das wohl sein?“*

Wir freuen uns auf eine nächste Vorstellung!

*Text und Musik Wolfgang Rieck, mehr Informationen: www.wolfgang-rieck.de

 

Kommentare sind deaktiviert.